Zucht

YARTHKIN'S

Labradorzucht VDH/LCD/FCI

 

Inzwischen bin ich so alt und grau wie meine Hunde und plane daher keine Würfe mehr

 

Welpen_K-Wurf_Kinderwagen

 

 

 

Schweinehund1

Yarthkin´s Julia my love affair (Sunny)

 

PICT0059

Happy Honey und It´s my sweet Chuivara

neuzugang1 DSCN1344

 

 

1250697499_resizedHope_1

Heavens Hope

 

 

 

 

familie_2

die Yarthkin´s Familie

 

Rosenkavallier2

 

 

 

barrigand

 

 

 

 

 

Stammhündin "Ondra von der Pfalz",

26.06.1996 -27.04.2009

Mein Herzenshund - für immer unvergesslich

Ondra hat 13 Jahre lang Höhen und Tiefen mit mir geteilt und ist ein Teil meiner Lebensgeschichte. Bis zu ihrem letzten Atemzug war sie eine grande dame, gelassen, immer fröhlich, niemals aggressiv. Sie wurde als Behindertenbegleithund ausgebildet. Ondra  konnte einkaufen gehen, Hilfe holen, auf Kommando zählen, alle möglichen benannte Gegenstände apportieren, verlorene Geldstücke, Handys und Schlüssel suchen. Wäre sie als Mensch auf die Welt gekommen hätten wir von ihrer  Güte, Weisheit  und Liebe unendlich viel lernen können. Wir vermissen sie schrecklich.

Und in ihrer Urenkelin lebt sie weiter. Isadora(Emma) sieht genau aus wie Ondra mit 8 Monaten. wir freuen uns darüber

 

clip_image001

 

 

 

liebe ist 2 kl 1

buster

ITPShare